Mitarbeiter/Vermittler Gesucht Köln & Mönchengladbach

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Schifano.A
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2021, 21:49

Mitarbeiter/Vermittler Gesucht Köln & Mönchengladbach

Beitrag von Schifano.A » 22.04.2021, 22:15

Sehr geehrtes Forum,

wir sind momentan auf der Suche nach ca. 50 Mitarbeitern im raum Köln oder Mönchengladbach bevorzugt aus dem Asiatischen raum.

Vorrangige Tätigkeit wird das verpacken von Corona Schnelltests sein.

Wenn es hier in dem Forum interessierte Menschen gibt oder Vermittler würde ich mich über eine WhatsApp / SMS oder Anruf auf die 0176/ 66682828 freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7360
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Mitarbeiter/Vermittler Gesucht Köln & Mönchengladbach

Beitrag von blackrice » 23.04.2021, 08:13

wer ist '' wir '' ???
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT

Schifano.A
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2021, 21:49

Re: Mitarbeiter/Vermittler Gesucht Köln & Mönchengladbach

Beitrag von Schifano.A » 23.04.2021, 22:53

Mein Bruder und ich haben diesen Auftrag von einem Kunden erst vor ein paar tagen bekommen.
Wir haben noch keine Firma oder sonstiges um dieses wird sich aber grade gekümmert.

Wir wollten uns nur schonmal schlau machen ob interesse in dem Bereich besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Schifano

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste