Wer kommt auch nach Hangzhou mit?

Bedeutende Städte in der Provinz sind Hangzhou (杭州市), Ningbo ( 宁波市), Wenzhou (温州市) und Shaoxing (绍兴市). Putuo Shan (普陀山) befindet sich ebenfalls in Zhejiang.
Antworten
Sibylle

Wer kommt auch nach Hangzhou mit?

Beitrag von Sibylle » 28.06.2005, 10:30

Hallo Ihr da,

ich werde am 9.7.2005 nach Shanghai fliegen(Air China), suche gerade jemanden, der auch am selben Tag nach Shanghai fliegt. Mein Chinesischkurs fängt am 11.7 an der Uni Zhejiang an. Kommt jemand zufällig auch mit?

melde euch: tellmewhy@gmx.de


Sibylle

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 28.06.2005, 11:42

Hey!!!! Meine gebete wurden erhört!!!

Ich mach ab 1.9. einen einjährigen Sprachkurs an der Zhejiang Uni.

Lass uns da ma treffen :)

greysky@gmx.net
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
Ben
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2006, 13:48
Wohnort: Mal hier, mal dort

Beitrag von Ben » 11.03.2006, 13:56

Hey,

ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch ab Ende Juni diesen Jahres in Hangzhou sein. Ist ein zweimonatiges Praktikum an der Uni Zhejiang (Austauschprogramm).

Wäre nett, wenn wir uns vor Ort auch mal treffen könnten.
(ben.hoffmann@gmx.de)

Viele Grüße,

Ben

Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef » 11.03.2006, 14:53

tja, mich verschlägt es wahrscheinlich nach guilin, dalian oder nanning :)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy

Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef » 11.03.2006, 14:57

oha, jetzt sehe ich natürlich erst, dass die ersten beiden posts schon ziemlich alt sind!

egal, wen verschlägt es dieses jahr wohin nach china und wofür?

also wie gesagt, mch verschlägt's wohl nach guilin´, dalian oder naning zum studium der chinesischen sprache. danach, mal sehen, wahrscheinlich bleibe ich dann noch ein jahr
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy

Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane » 11.03.2006, 16:19

Wäre doch recht interessant zu erfahren, ob sich die Leute alle getroffen haben?? :D :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast