Hangzhou. Hotel am Westlake oder in der Altstadt?

Bedeutende Städte in der Provinz sind Hangzhou (杭州市), Ningbo ( 宁波市), Wenzhou (温州市) und Shaoxing (绍兴市). Putuo Shan (普陀山) befindet sich ebenfalls in Zhejiang.
Antworten
Benutzeravatar
Sebi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 07.01.2006, 18:32

Hangzhou. Hotel am Westlake oder in der Altstadt?

Beitrag von Sebi » 13.05.2010, 12:08

Hallo,
meine Freundin und ich fliegen im August für zwei Wochen nach Hangzhou (haben uns jetzt doch gegen Xi'An entschieden). Ich suche gerade ein Hotel, aber da ich die Stadt noch nicht kenne, hoffe ich auf ein paar gute Ratschläge von euch. In welchem Viertel/Stadtteil sollte man denn am ehesten absteigen? Am Westlake, in der Altstadt oder eher im Zentrum? Ein paar Tipps wären super.

Gruß 施伟天

rolfyoung
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2013, 09:47

Re: Hangzhou. Hotel am Westlake oder in der Altstadt?

Beitrag von rolfyoung » 28.11.2013, 10:33

das Hyatt Hotel liegt ausgerechnet zwischen den Westsee und der Hauptstraße Yanan Road, sowohl die Stadtmitte als auch der See sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

cmstein
VIP
VIP
Beiträge: 1217
Registriert: 08.03.2013, 10:12

Re: Hangzhou. Hotel am Westlake oder in der Altstadt?

Beitrag von cmstein » 28.11.2013, 10:40

Das ist völlig egal. Jacke wie Hose. Zwei Wochen ist aber verdammt lang. OK, zwei Wochen Xian wäre gefühlt noch viel länger :D

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16833
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Hangzhou. Hotel am Westlake oder in der Altstadt?

Beitrag von Laogai » 28.11.2013, 10:48

cmstein hat geschrieben:OK, zwei Wochen Xian wäre gefühlt noch viel länger :D
Vor allem ist der Thread ungefühlt schon über drei Jahre alt :idea:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast