Die Suche ergab 11950 Treffer

von ingo_001
01.06.2021, 14:37
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 507
Zugriffe: 114300

Re: Eilmeldung Coronavirus

Zynisch und Menschenverachtend? Ich gebe das mal an die Wissenschaft weiter. https://science.sciencemag.org/content/371/6530/741 Und? Was ändert das jetzt an dem Wahrheitsgehalt meiner Aussage? Einfach mal die Fallzahlen und Todesfälle von D und Vietnam miteinander vergleichen. Ich lasse da mal auß...
von ingo_001
01.06.2021, 13:01
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 507
Zugriffe: 114300

Re: Eilmeldung Coronavirus

Normalerweise sollten sich die Mutationen durchsetzen, die ihren Wirt nicht umbringen. Insofern sollte das Thema in ein paar Jahren durch sein. Ich bin da optimistisch. Bei den heute in Umlauf befindlichen Grippe-Viren, die ja als "Ur-Ahn" auf die Spanische Grippe zurück zu führen sind, war das let...
von ingo_001
01.06.2021, 10:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: '' 3 Kind Politik ''
Antworten: 25
Zugriffe: 903

Re: '' 3 Kind Politik ''

Die Ausbildung an deutschen Hochschulen ist fuer Auslaender nicht mehr kostenlos? Und Deutsche muessen jetzt auch fuer Schulausbildung zahlen? Das ist mir neu. Hatte da auf erhebliche Ersparnisse gehofft, falls wir von HK-China nach Deutschand ziehen muessten. Jetzt mal ernsthaft: Bildung fängt bei...
von ingo_001
01.06.2021, 01:23
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: '' 3 Kind Politik ''
Antworten: 25
Zugriffe: 903

Re: '' 3 Kind Politik ''

Jetzt Butter bei die Fische! Gibt es Möglichkeiten diese demographische Entwicklung noch einmal rumzureißen? Ein Diktatur hat doch alle Mittel und Wege dies zu beeinflussen. DAS ist nicht abhängig vom jeweiligen Regierungssystem. Wenn es denn WIRKLICH GEWOLLT WÄRE, dann könnte z.B. auch die Deutsch...
von ingo_001
29.05.2021, 23:25
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eroberung des Westens ....
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Eroberung des Westens ....

Google mal false flag Aktionen der Amis. Das war nie zum Spaß. Das diente z.B. die Shah diktatur in Persien zu installieren, den Vietnamkrieg vom Zaun zu brechen. Über den Irak herzufallen und und. Sobald die USA irgendwas "aufdecken" ist Vorsicht geboten. Was hatte China denn "aufgedeckt" als es 1...
von ingo_001
29.05.2021, 23:01
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 507
Zugriffe: 114300

Re: Eilmeldung Coronavirus

DAS hört sich gar nicht gut an ... :( :shock:
von ingo_001
29.05.2021, 22:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Akzeptanz Chinesischer Impfstoff
Antworten: 11
Zugriffe: 727

Re: Akzeptanz Chinesischer Impfstoff

Die EMA hat doch schon die Prüfung von Sinovac eingeleitet. https://www.dw.com/de/eu-beh%C3%B6rde-pr%C3%BCft-chinesischen-corona-impfstoff-von-sinovac/a-57425091 Falls aber die chinesischen und der russische Impfstoff keine EMA Zulassung erhalten, dann stelle ich mir den Geschäfts- und Reiseverkehr...
von ingo_001
27.05.2021, 21:10
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 8649

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Einen Schritt vor - zwei Schritte zurück ... Gestern Vormittag klingelte das Telefon - Nummer unterdrückt. "Klasse, mal wieder ein Werbeanruf" dachte ich - und ging - wie üblich - nicht ran. Wäre es beruflich gewesen, wäre "Ingo - Büro ruft an" zu hören (also Kollegen oder Auskunftspflichtige ... ab...
von ingo_001
23.05.2021, 22:23
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 507
Zugriffe: 114300

Re: Eilmeldung Coronavirus

Danke. Schätze mal, ich lass mich vollständig impfen und versuch dann mein Glück direkt auf dem Festland. Dann aber den gelben "Impf-Lappen" nicht vergessen. Ich denke mal, dass man in China (oder irgend einem anderen Land) mit einer windigen Kopie als Impfnachweis begnügt. Und der groß angekündigt...
von ingo_001
23.05.2021, 22:10
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 123
Zugriffe: 8649

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Wenn in 2 Monaten bei uns beinahe jeder geimpft ist, dann ist eine Impfung von Einreisenden vor der Ankunft in der EU auch keine Notwendigkeit mehr. Innerhalb von Europa werden ja auch Menschen Reisen können die sich nicht Impfen lassen wollen. Wo ich Potential sehe, sind Reisen von Chinesen in die...
von ingo_001
01.12.2020, 22:47
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1093
Zugriffe: 654315

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Da wird hier noch immer das Lied des "Datenschutz über Alles" gespielt, gesungen vom "Ich-ich-ich Chor".

ingo_001
von ingo_001
01.12.2020, 12:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: aktuelle Flugsituation
Antworten: 45
Zugriffe: 13168

Re: aktuelle Flugsituation

Natürlich steht es jedem Land zu eigene Regeln für Besucher festzulegen u. man ist ja nicht gezwungen nach China zu Reisen, nur ist es für mich persönlich eine Entwicklung die eher in eine Richtung geht, die Ich nicht gut finde, grade wenn man familär verbunden ist. Wir warte erstmal weitere Schrit...
von ingo_001
01.12.2020, 10:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 507
Zugriffe: 114300

Re: Eilmeldung Coronavirus

Warum wird in dem Artikel Vietnam nicht erwähnt? Definitiv keine Insel, aber eines der Länder mit den niedrigsten Infektionen, und, was mich noch mehr beeindruckt, bis jetzt nicht EINEN Corona-bedingten Todesfall. Laut worldometers.info gab es bis dato offiziell bestätigt 35 Corona-Tote in Vietnam....
von ingo_001
01.12.2020, 10:01
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 507
Zugriffe: 114300

Re: Eilmeldung Coronavirus

Gestern hat sich die linkliberale Jungjournalistin Vanessa Wu von Zeit.de bei Anne Will geradezu darüber lustig gemacht, dass wir Quarantänen ja gar nicht kontrollieren würden. Ihre Verwandten in Vietnam können sowas gar nicht fassen. Lustig hatte sie sich nicht gemacht. Das war ein Verzweiflungsla...