Die Suche ergab 16784 Treffer

von Laogai
21.10.2021, 11:28
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 683
Zugriffe: 143633

Re: Eilmeldung Coronavirus

Da gibt es doch diesen Hetzer hier im Forum, der seinerzeit betonte und beklatschte, dass Trump die Einreise für Nicht-Amerikaner aus China stoppte. Eine wir wir wissen ziemlich wirkungslose Maßnahme gegen das Corona-Virus, da lange Zeit die einzige und das Virus war längst im Land, eingeschleppt vo...
von Laogai
21.10.2021, 07:48
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 683
Zugriffe: 143633

Re: Eilmeldung Coronavirus

[...] aber was weißt du schon wie es in China aussieht und wie man mit Ausländern umgeht im Moment. Verstehe, man hat dir in China nicht die Behandlung zukommen lassen, die dir als Angehöriger der weißen Herrenrasse zusteht, und aus lauter Frust darüber musst du jetzt hier abstruse Behauptungen auf...
von Laogai
20.10.2021, 16:34
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 683
Zugriffe: 143633

Re: Eilmeldung Coronavirus

na scheinbar schon, oder warum werden sogar Essensreste desinfiziert? Warum ist das ganze Terminal 3D über und über mit Desinfektionssprayresten? Und daraus schließt du, dass man in China " immer noch der festen Überzeugung zu sein [scheint] , dass sich das Virus hauptsächlich per Schmierinfektion ...
von Laogai
20.10.2021, 15:45
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 683
Zugriffe: 143633

Re: Eilmeldung Coronavirus

deralex2985 hat geschrieben:was gibts da zu lachen?
Du hast nicht verstanden was der Scherz sein soll. Nämlich nicht die "Schmierinfektion", sondern dass man in China angeblich glaubt, das sei der primäre Übertragungsweg.
von Laogai
20.10.2021, 08:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 683
Zugriffe: 143633

Re: Eilmeldung Coronavirus

Ich war letzte Woche in Peking, man scheint auch immer noch der festen Überzeugung zu sein, dass sich das Virus hauptsächlich per Schmierinfektion überträgt. Das zeigt wie fortschrittlich man mit der Forschung ist Soll wohl ein Scherz sein? Nein, Schmierinfektionen zählen nicht zu den primären Über...
von Laogai
20.10.2021, 07:42
Forum: Politik - 政治
Thema: Energiekrise China
Antworten: 32
Zugriffe: 937

Veritable Vitaminkrise in China

Die Preise für Karotten in China haben sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt. Die Chinesen werden also alle in den nächsten paar Monaten erblinden.
von Laogai
18.10.2021, 21:49
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 683
Zugriffe: 143633

Re: Eilmeldung Coronavirus

Der Hetzer hat geschrieben:Ich finde nichts im Netz.
Kein Wunder, dein Lieblingslügenkanal RT DE wurde ja auf YouTube gelöscht und gesperrt.
von Laogai
16.10.2021, 17:35
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 323
Zugriffe: 202971

Re: Der R.I.P.-Thread

† 15.10.2021 Gerd Ruge
U.A. in der 1970er Jahren Auslandskorrespondent in Beijing.
von Laogai
16.10.2021, 00:28
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wird China jetzt kommunistisch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 794

Re: Wird China jetzt kommunistisch ?

Gut geschrieben, tanzhou! Ich hoffe du hast dafür von der KPCh mehr bekommen als nur einen halben Kuai :wink: Eine Anmerkung jedoch dazu: Was in diesem Forum seit eh und je nervt ist das ewige Gezerre um die Systeme, Ost vs West, Kommunismus vs Demokratie {...] Den Kritikern Chinas hier im Forum geh...
von Laogai
16.10.2021, 00:10
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wird China jetzt kommunistisch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 794

Re: Wird China jetzt kommunistisch ?

Mit LinkedIn ist es jetzt auch vorbei: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/linkedin-china-microsoft-abschied-facebook-twitter-usa-101.html Abgesehen davon, dass es nicht so richtig hier in den Thread passt belustigt mich an dem Artikel die Unterüberschrift " Westliche Werte verteidigen...
von Laogai
14.10.2021, 11:54
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wird China jetzt kommunistisch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 794

Re: Wird China jetzt kommunistisch ?

Eigentlich ist es müßig auf die Ergüsse von Tom Xian einzugehen. Er schreibt ja selbst, dass er lediglich ein Bild zeichnet. Und Kunst darf bekanntlich alles, muss sich also nicht an der Realität orientieren oder gar einer Logik folgen. TomXian behauptet einerseits, dass vor 20 Jahren "viele Million...
von Laogai
13.10.2021, 22:35
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Investieren in China ? Geldtransfer nach DE
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Geld arbeitet nicht. Menschen arbeiten.

Ich finde es immer sehr schade, Geld nicht arbeiten zu lassen. Ich lasse auch immer mein Geld für mich arbeiten. Die Zwei-Euro-Münzen machen den Abwasch, die 50-Euro-Scheine müssen Fenster putzen. »Ja, äh … Wie sollen wir das Geld denn anlegen?«, fragt der Bankberater. »Machen Sie das Portfolio ruh...
von Laogai
11.10.2021, 23:44
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5613
Zugriffe: 2228973

Re: Interessante Artikel

pengpenggermany hat geschrieben:Haftstrafe für Kritik an Kinofilm
An dem Artikel stört mich, dass die Uiguren, die an der Schlacht um den Changjin-Stausee teilgenommen haben und im Film 长津湖 mitwirkten nicht erwähnt werden.
von Laogai
11.10.2021, 08:11
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Tipps zu "Shanghai"
Antworten: 50
Zugriffe: 184037

Re: Tipps zu "Shanghai"

[...] und ein guenstiges MuFu-Rad in Zhongshan. Du hast die Vokale durcheinander gebracht und meintest sicherlich ein MIFA Fahrrad :P :wink: Uuups, sorry für das OT :(. Daher: Von allen Städten in China fand ich Shanghai diejenige, in der Radfahren (Fahrrad als Transportmittel, nicht als Freizeit- ...
von Laogai
11.10.2021, 00:58
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Tipps zu "Shanghai"
Antworten: 50
Zugriffe: 184037

Re: Tipps zu "Shanghai"

Schickes Fahrrad (nicht das auf der Rolle)! Carbonfelgen, richtig?