Allein nach Tibet

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
Idarotreis
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2009, 17:02

Allein nach Tibet

Beitrag von Idarotreis » 01.10.2009, 22:23

Würde gern jemand treffen , der allein nach Tibet mit dem Zug gereist ist . Zum Erfahrungsaustausch...
Bitte melden ... idareich@yahoo.de

aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1282
Registriert: 26.06.2009, 10:15

Re: Allein nach Tibet

Beitrag von aquadraht » 02.10.2009, 16:08

Ich finde, das sollte man im Forum erörtern, vielleicht haben dann andere auch etwas davon. Ich bin allerdings nicht allein nach, sondern von Tibet mit dem Zug gereist. Aus Zeitgründen habe ich auf dem Hinweg den Flieger genommen. Insofern kann ich wenig über die Probleme, etwa in Xining, Xian oder Golmud ein Ticket zu bekommen, sagen. Ich las im Lonely-Planet-Forum über solche Probleme. Selbst hatte ich kein Problem, in Lhasa ein Ticket nach Xining zu bekommen.

a^2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast