Wir ist schon mit Tibet Bahn gefahren?

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
Idarotreis
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2009, 17:02

Wir ist schon mit Tibet Bahn gefahren?

Beitrag von Idarotreis » 30.09.2009, 21:05

Hi suche Person ,welche alein mit Zug v Peking nach Lhasa unterwegs ist oder wahr . Will vom 1.12.-17.12.09 diese Reise mache. Und bin natürlich unsicher mit dem Thema Einreise Visum
Bitte meldet euch .
Gruss Ida

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16650
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wer ist schon mit Tibet Bahn gefahren?

Beitrag von Laogai » 30.09.2009, 21:40

Hallo Ida,

willkommen in diesem Forum!

Mit der Bimmelbahn bin ich zwar noch nicht gefahren, aber es gibt doch unzählige Seiten dazu im Web. Zum Beispiel diese hier: China Tibet Train. Welche konkreten Infos suchst du denn?
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Idarotreis
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2009, 17:02

Re: Wir ist schon mit Tibet Bahn gefahren?

Beitrag von Idarotreis » 30.09.2009, 22:08

Vielen Danke...
ist sehr hilfreich deine Seite.
Frage ist nur ,kann ich in Xian in dieses Büro reingehn und komme am selben Tag mit Tibet - Permit raus? Weis das jemand?

LG Ida

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16650
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wir ist schon mit Tibet Bahn gefahren?

Beitrag von Laogai » 30.09.2009, 22:15

Idarotreis hat geschrieben:Frage ist nur ,kann ich in Xian in dieses Büro reingehn und komme am selben Tag mit Tibet - Permit raus?
Nein, das Beantragen des Permits dauert mehrere Tage. Bitte dazu mal diesen Thread lesen!
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Idarotreis
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2009, 17:02

Re: Wir ist schon mit Tibet Bahn gefahren?

Beitrag von Idarotreis » 18.12.2009, 14:13

Mit Hilfe von Lee Jack habe ich das TTPscho in Deutschland bekommen und habe 5 unvergessliche Tage in Tibet verbracht
Lee Jack 0086-013638900552
tibetyouthhostel@yahoo.com

auch hatte ich einen netten Guide,
email:lhabawangdui@hotmailcom

Wir waren im December dort, bestes Wetter und kaum Touristen
LG Ida

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste