Tatsache in Tibet, einige Videos

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
stefan07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.2007, 04:27

Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von stefan07 » 20.03.2008, 16:49

Liebe deutsche Freunde, ich möchte kein Propaganda der chinesischen Regierung verbreiten, sondern einige Videos zeigen, die ich auf deutschsprachiger Webseite aus China gesammelt habe. Sie glauben kein Wort der Regierung, aber Videos können auch die Tatsache erklären.

http://forum.german.china.org.cn/viewth ... a=page%3D1
http://forum.german.china.org.cn/viewth ... a=page%3D1
http://news.cctv.com/china/20080316/101573.shtml
http://forum.german.china.org.cn/viewth ... a=page%3D1

Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von bossel » 20.03.2008, 17:01

stefan07 hat geschrieben:Liebe deutsche Freunde, ich möchte kein Propaganda der chinesischen Regierung verbreiten
:mrgreen: :arrow: :cry:

Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1151
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von devurandom » 20.03.2008, 17:02

erstmal sorry, dass ich schon wieder einen der wild gewordenen Tibetthreads hochpushe. :oops:
Also mal ehrlich, Nachrichtenausschnitte aus dem chin. Staatsfernsehen von sagenhaften !2! Webseiten, eine betrieben von " China Internet Information Center", die andere von CCTV. Scheinst ja richtig lange gesucht und fleissig gesammelt zu haben. :roll:

Na klar, sicher, keine Propaganda von der KP, nicht die Spur....

(angewiderter) Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?

Benutzeravatar
fatfox
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 03.04.2006, 22:45
Wohnort: Shanghai-Freiburg

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von fatfox » 20.03.2008, 17:05

Hi, stefan07, Ich kann keine Video von dir öffnen. Kannst du sie noch mal prüfen?

stefan07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.2007, 04:27

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von stefan07 » 20.03.2008, 17:08

fatfox hat geschrieben:Hi, stefan07, Ich kann keine Video von dir öffnen. Kannst du sie noch mal prüfen?
Hi, bei mir in China ist alles in ordnung, vielleicht sollen Sie IE prüfen, oder? Können andere Leute die videos sehen?

Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3045
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von de guo xiong » 20.03.2008, 17:11

Schön jetzt haben wir noch einen Thread mit *wahren Videos* (keine Wertung meinerseits!) Überflutung mit Threads wird die Meinung der Leser sicher auch nicht ändern ....

Übrigens hat niemand behauptet, dass die Ausschreitungen friedlich waren ...
fatfox hat geschrieben:Hi, stefan07, Ich kann keine Video von dir öffnen. Kannst du sie noch mal prüfen?
Leider kann ich die Video's nicht bewerten, da ich sie auch nicht öffnen kann. [ironie]deutsche Zensur?[/ironie]

de guo xiong - der keine neuen Threads mehr zu diesem Thema mag :arrow: nutzt die *alten*
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!

stefan07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.2007, 04:27

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von stefan07 » 20.03.2008, 17:17

stefan07 hat geschrieben:
fatfox hat geschrieben:Hi, stefan07, Ich kann keine Video von dir öffnen. Kannst du sie noch mal prüfen?
Hi, bei mir in China ist alles in ordnung, vielleicht sollen Sie IE prüfen, oder? Können andere Leute die videos sehen?
Interessant, man in China kann Videos von westlichen Medien nicht sehen, zugleich können die Deutschen kein Video auf chinesischer Seite öffnen.

Narr
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 396
Registriert: 15.01.2008, 22:01

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von Narr » 20.03.2008, 17:35

ich kann alle öffnen, keine Zensur auf deutscher Seite ;).


EDIT: das letzte spielt nicht ab ;).

Aber sie zeigen auch nicht viel mehr als man schon gesehen hat.

Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1119
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von chinavelo » 20.03.2008, 17:35

stefan07 hat geschrieben: Interessant, man in China kann Videos von westlichen Medien nicht sehen, zugleich können die Deutschen kein Video auf chinesischer Seite öffnen.
Ich kann alles sehen! Die von Stefan verlinkten Videos liefen schon im Deutschen Fernsehen (sowohl öffentlich-rechtlich als auch privat) in den vergangenen Tagen rauf und runter. Also nicht Neues!

Bernd

Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1119
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von chinavelo » 20.03.2008, 17:47

Ein sehr interessantes Video ist auf CTV Canada unter Top Stories zu sehen.

Bernd

Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3045
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tatsache in Tibet, einige Videos

Beitrag von de guo xiong » 20.03.2008, 17:58

chinavelo hat geschrieben:Ein sehr interessantes Video ist auf CTV Canada unter Top Stories zu sehen.

Bernd
finde ich auch gut!

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste