Tibet-Rundreise (5-7 Tage)

Tibet liegt im Westen Chinas. Städte in Tibet sind Lhasa (拉萨) und Shigatse (日喀则市),
Antworten
Netzteil25
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2011, 17:42

Tibet-Rundreise (5-7 Tage)

Beitrag von Netzteil25 » 10.04.2011, 17:50

Hallo Forum,

ich plane eine Reise nach China und will auch Tibet einen Besuch abstatten. Jetzt habe gelesen dass man Tibet nicht alleine besuchen darf sondern einen Guide braucht bzw. auch empfohlen wird. Jetzt meine Frage. Habt ihr Erfahrung wie/wo man günstig an einen Guide bzw. eine Guided Tour rankommt? Alles was ich im Internet gefunden habe sind immer Guided Tours durch ganz China für >1000€ aber ich hätte gerne eine (guided) Tibettour für 5-7 Tage. Könnt ihr da etwas empfehlen?

Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Tibet-Rundreise (5-7 Tage)

Beitrag von Haima » 10.04.2011, 20:19

Hallo Netzzeil,

Zuerst herzlich Willkommen im Forum. Melde dich mal bei www.tibetreisen.com. Dort sollte dir geholfen werden. Schreib mal einen Gruss von Haima aus der Schweiz dazu und bringe deine Reisewünsche an.

Du wirst dann sicher ein Angebot erhalten. Die stellen bei Bedarf auch "Gruppenreisen" für Tibet zusammen....

Grüsse

Haima

Benutzeravatar
pilzekiller
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 18.03.2011, 11:30

Re: Tibet-Rundreise (5-7 Tage)

Beitrag von pilzekiller » 12.04.2011, 10:55

Hallo, ich habe eine Route für dich ausgewählt:

Trek Through The Roof Of The World (Economy)
$ 981
From USD p.p
Duration: 8 Days / 7 Nights
Destinations: Lhasa-Tsedang-Gyantse-Shigatse-Lhasa

die gehört zur privaten China-Reise.
ich hoffe, dass diese Route dir gefällt. Wenn du mehr Informationen erfahren möchtest, sende mir eine Nachricht oder besuch mal unsere Webseite. http://bit.ly/eFEYud
Hier kannst du auch deine Reise selbst plannen.

Mit freundlichen Grüße!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste