Outdoor - Equipment Lijiang

Wichtige Städte und Regionen sind Kunming (昆明市), Dali (大理市), Lijiang (丽江市) und Xishuangbanna (西双版纳).
Antworten
Junior gh
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2018, 07:00

Outdoor - Equipment Lijiang

Beitrag von Junior gh » 24.09.2018, 07:06

Hallo liebe Community,

ich werde nächste Woche von Nanchang nach Lijiang fliegen, um dort durch die Tigerschlucht zu wandern. Mein Schlafsack ist in den letzten Monaten leider kaputtgegangen. Da ich aber vor habe zu campen brauche ich einen neuen.
Wisst ihr ob es outdoor shops in Lijiang gibt? Das Internet war dazu nicht sehr informationsfeeusig.

Beste Grüße
junior

Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Outdoor - Equipment Lijiang

Beitrag von Shenzhen » 24.09.2018, 09:48

Taobao.com

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16649
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Outdoor - Equipment Lijiang

Beitrag von Laogai » 24.09.2018, 16:15

Junior gh hat geschrieben:Das Internet war dazu nicht sehr informationsfeeusig.
Mein Internet ist da feeusiger: 丽江户外店. Probier es mal bei 印第安人户外店 oder 书禹户外装备店. Aber es gibt noch etliche andere Outdoor-Läden in der Stadt.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7195
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Outdoor - Equipment Lijiang

Beitrag von blackrice » 24.09.2018, 17:59

warum "kleidest" dich nicht schon in Nanchang ein...ist 'ne 5-Millionen-Stadt... :idea:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Junior gh
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2018, 07:00

Re: Outdoor - Equipment Lijiang

Beitrag von Junior gh » 25.09.2018, 10:11

Vielen Dank für eure Hilfe. In Nanchang habe ich keine Zeit dafür.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16649
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Outdoor - Equipment Lijiang

Beitrag von Laogai » 25.09.2018, 23:55

Schnell noch dazu:
Junior gh hat geschrieben:ich werde nächste Woche von Nanchang nach Lijiang fliegen, um dort durch die Tigerschlucht zu wandern. Mein Schlafsack ist in den letzten Monaten leider kaputtgegangen. Da ich aber vor habe zu campen brauche ich einen neuen.
In der Tigersprungschlucht brauchst du keinen Schlafsack. Es gibt genügend Herbergen für eine preiswerte Übernachtung.

Aber man weiß ja nie was man so alles nutzlos mit sich rumschleppt :wink:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7195
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Outdoor - Equipment Lijiang

Beitrag von blackrice » 26.09.2018, 17:08

...scroll-up...." Da ich aber vor habe zu campen "....( Zunge-raus-streck-smiley )
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste