China - Blog

Besucher berichten aus China - im Blog auf blogger.chinaseite.de
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 601
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 1 Mal

China - Blog

Beitrag von admin » 28.04.2009, 09:48

Hallo Mitglieder des Chinaseite-Forums,
Es gibt eine neue Kategorie im Forum.

Auf http://blogger.chinaseite.de" target="_blank haben ich und andere Benutzer von ihren Erlebnissen rund um China berichtet, ab und zu auch einfach Nachrichten kommentiert. Derzeit schreibe ich ab und zu auch aus Korea. Diese Beiträge werden neben dem Blog ab jetzt auch im Forum veröffentlicht.

Wer Einträge kommentieren möchte, kann dies ohne Anmeldung unter http://blogger.chinaseite.de" target="_blank tun, indem er die entsprechenden Beiträge sucht. Wer ebenfalls im Blog schreiben möchte (egal ob aus Deutschland oder China), kann mir einfach eine Private Nachricht schreiben, damit ich ihm Zugang zum Blog geben kann.

Viele Grüße

Kim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast