Weniger Kommentarspam .... und nicht nur das

Besucher berichten aus China - im Blog auf blogger.chinaseite.de
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2925
Registriert: 04.06.2007, 14:29

Re: Weniger Kommentarspam .... und nicht nur das

Beitrag von Linnea » 02.09.2012, 23:29

DaWei hat geschrieben:Angemessene Posts werden durch Forenregeln definiert.
Die bestehen und scheinen bisher weder Spam noch verbale Ausbrüche verhindern. Für beides gibt es den kleinen Knopf mit dem roten Ausrufezeichen - schneller gehts trotzdem, wenn wenigstens der Spam auch von anderen als nur Kim beseitigt wird.

DaWei hat geschrieben:Missbrauch ist einfach: Wenn jemand 100 Posts als bedenklich einstuft, obwohl der Admin anderer Meinung ist, missbraucht er offensichtlich die Funktion und sollte daher keine Möglichkeit mehr erhalten, Beiträge zu kennzeichnen.
Möööp, vielleicht teilen die beiden dann auch nicht den gleichen Humor - oder Kim ist es einfach zu doof jeden Beitrag nachzulesen, was ich gut verstehen kann. Das klappt mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit selbst dann nicht, wenn er dazu die Lust und die Zeit hätte...

Benutzeravatar
DaWei
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 354
Registriert: 23.06.2010, 14:02
Wohnort: zuhausli

Re: Weniger Kommentarspam .... und nicht nur das

Beitrag von DaWei » 02.09.2012, 23:32

Linnea hat geschrieben:Möööp, vielleicht teilen die beiden dann auch nicht den gleichen Humor - oder Kim ist es einfach zu doof jeden Beitrag nachzulesen, was ich gut verstehen kann. Das klappt mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit selbst dann nicht, wenn er dazu die Lust und die Zeit hätte...
Wenn es ihm zu doof wäre oder er keine Zeit bzw. Lust hätte, wäre dieses Forum längst offline.
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.

Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2925
Registriert: 04.06.2007, 14:29

Re: Weniger Kommentarspam .... und nicht nur das

Beitrag von Linnea » 02.09.2012, 23:43

Ich glaube nicht, dass er hier jeden Beitrag liest. Aber dazu soll er sich, wenn ihm danach ist, selbst äußern.

Benutzeravatar
DaWei
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 354
Registriert: 23.06.2010, 14:02
Wohnort: zuhausli

Re: Weniger Kommentarspam .... und nicht nur das

Beitrag von DaWei » 02.09.2012, 23:57

Linnea hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er hier jeden Beitrag liest. Aber dazu soll er sich, wenn ihm danach ist, selbst äußern.
Nicht jeden Beitrag. Aber Ich bin ziemlich sicher, dass er jeden Beitrag prüft, der gemeldet wird. Alles andere wäre ziemlich riskant und kann schnell zu Abmahnungen führen.
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Weniger Kommentarspam .... und nicht nur das

Beitrag von happyfuture » 03.09.2012, 05:00

Linnea hat geschrieben:
DaWei hat geschrieben:Angemessene Posts werden durch Forenregeln definiert.
Die bestehen und scheinen bisher weder Spam noch verbale Ausbrüche verhindern. Für beides gibt es den kleinen Knopf mit dem roten Ausrufezeichen - schneller gehts trotzdem, wenn wenigstens der Spam auch von anderen als nur Kim beseitigt wird.
:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste