Google raus aus China?

Besucher berichten aus China - im Blog auf blogger.chinaseite.de
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Google raus aus China?

Beitrag von bossel » 15.01.2010, 18:09

RoyalTramp hat geschrieben:Man, ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, dass Google.com hier noch gesperrt wird...
Wird doch schon gesperrt. Wenn auch immer nur sekundenweise (& wenn man die falschen Links aufrufen will auch schonmal etwas länger). Hier an der Unis ist Google bei den unieigenen Computern komplett gesperrt. In den Unterrichtsräumen benutze ich dann den Webcrawler, der sucht auch bei Google (die Ergebnisse sind allerdings etwas englischlastig).

Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Google raus aus China?

Beitrag von RoyalTramp » 15.01.2010, 18:26

Keine Ahnung...privat kann ich hier Google ohne größere Probleme benutzen. Einzig die Bildersuche spinnt manchmal, aber das schiebe ich auf eventuell "lange Leitungen", da es heute mal geht...morgen mal nicht. Egal...ist auch nicht ganz so wichtig, denn soooo viele Diavorträge halte ich dann gottseidank nicht...
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast