Die schlanke Linie der Chinesinnen ...

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Antworten
Jiggly
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2017, 10:08

Die schlanke Linie der Chinesinnen ...

Beitrag von Jiggly » 09.08.2018, 18:07

... erkenne ich Neidvoll an :D

Bei meinem Urlaub in Peking ist mir aufgefallen, wie unheimlich (schön) schlank die Chinesinnen (und auch viele Chinesen) sind. Aber besonders bei den Frauen habe ich nur ganz wenig füllige Damen gesichtet.

Aus eurer Erfahrung aus Umfeld, Ehe und Familie- woran liegt das?
Essen die Frauen wenig, oder nur 1x am Tag? Naschen Sie vielleicht nicht?
Oder haben Sie gute Gene, fleißige Darmbakterien (ja, stimmt wirklich, auch darauf kommts an!) und viel Bewegung?

Vielleicht kann ich ja noch etwas - für meine schlanke Linie - lernen :D

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7196
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Die schlanke Linie der Chinesinnen ...

Beitrag von blackrice » 09.08.2018, 18:15

frage mal die schlanken Damen in Toky(i)o...denn dort bist ja nun schon oder morgen... denn die haben noch weniger auf den Knochen als so manche Chinesin.... :shock:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

humans are the only species that cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

Jiggly
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2017, 10:08

Re: Die schlanke Linie der Chinesinnen ...

Beitrag von Jiggly » 11.08.2018, 03:00

Wobei ich überrascht bin- hier in Tokyo gibt es viel mehr Süßkram, Bäckereien, Desserts.
Ich habe hier auch schon kräftige Menschen gesehen- viel mehr als in Peking.

Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1635
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die schlanke Linie der Chinesinnen ...

Beitrag von tanzhou » 11.08.2018, 09:47

Viele Frauen hier bei uns, inklusiver meiner Ehefrau, legen schon wert auf's Aeussere.

Dazu gehoert auch die Figur. Aus meinem persoenlichen Umkreis kann ich sagen, dass es an guter und gesunder Ernaehrung liegt, alles in Mass und moeglichst zur richtigen Tageszeit (also sich nicht den Bauch vollschlagen zu spaeter Stunde) und vor allem sehr viel Bewegung ... und bei uns tragen sicherlich unsere beiden Kinder einen gehoerigen Anteil dazu bei. LOL

Ich bin mir aber auch sicher, dass etwas Veranlagung dazu beitraegt.

Jiggly
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2017, 10:08

Re: Die schlanke Linie der Chinesinnen ...

Beitrag von Jiggly » 11.08.2018, 11:00

Danke für dein Feedback Tanzhou!

1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: Die schlanke Linie der Chinesinnen ...

Beitrag von 1bauer » 11.08.2018, 11:39

Weißt du wirklich nicht, wie manche chinesische Mädchen es hinkriegen, viel zu essen und trotzdem abzunehmen?
Das hatten schon die alten Römer drauf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast