Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Antworten
libelleny
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2014, 20:17

Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Beitrag von libelleny » 21.10.2014, 15:47

Hallo miteinander,
Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen in Deutschland wie auf diesem Bild hier:

https://www.dropbox.com/s/rrwnoh167ubzk ... 2.jpg?dl=0

Ich freue mich über jeden Hinweis !!!

Danke Euch !
Ann-Christin

28mouldings
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2014, 07:33

Re: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Beitrag von 28mouldings » 26.10.2014, 12:37

Hallo libelleny!

Ich kann Dir einen solchen Service in Deutschland noch nicht anbieten, plane es aber irgendwann.

Solange willst Du sicherlicht nicht warten, aber vielleicht hast Du ja inzwischen Glück gehabt und kannst mir und anderen mitteilen, wer so etwas bereits in Deutschland anbietet.

Wenn nicht, wünsche ich Dir viel Glück bei deiner weiteren Suche.

28mouldings

libelleny
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2014, 20:17

Re: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Beitrag von libelleny » 30.10.2014, 10:33

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe bisher noch niemanden gefunden. Die Kalligrafie auf dem Foto ist von mir und ich habe sie in Toronto in China Town aufziehen lassen. Doch das ist ein Reisen Aufwand und ich würde mich sehr freuen, wenn es das mal in Deutschland geben könnte. Bisher hatte ich da noch keinen Erfolg.

Demnach freue ich mich, wenn Du es vielleicht mal machen wirst. :) Ich habe viele Menschen in meinem Umkreis, die danach suchen. Und auch ich habe wieder eine neue Kalligrafie und würde sie so gern wieder auf einer Rolle haben. Es sieht einfach so schön aus.

Ich danke Dir und vielleicht kommen wir ja mal ins Geschäft ! ;-)

LG

Adalee
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2019, 23:31

Re: Wo kann ich eine Kalligrafie aufziehen lassen ?

Beitrag von Adalee » 21.11.2019, 23:38

Liebe Libelleny, zwar Jahre später... aber wenn es dich noch interessiert, ich ziehe Tuschmalereien auf. Ich ziehe sie auf ein Hintergrundpapier auf, so dass sie wieder glatt sind und stabilisiert, Rollenbilder kann ich leider nicht herstellen. Aber die Bilder und Kalligrafien können dann gut gerahmt werden. Ich habe selbst in China studiert und mache das jetzt schon seit einigen Jahren. Schau gerne mal auf meiner website:
Www.tuschmalereiaufziehen.wordpress.com
Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast