schon gestrige/heutige news gehoert? man man man
" Die Zeit die meine Frau vor dem Ausgehen zum Anziehen braucht wird in BER gemessen "

what a Blamage...isnt it

Au contraire, seine Frau ist doch Chinesin (wenn ich mich nicht irre).Sachse28 hat geschrieben:Ok, wenn wir schon wieder Themen hier haben, die nichts mit China zu tun haben,
wenn er nicht zu weit RECHTS weitergestrickt wird dann nedcayman hat geschrieben:Faden wird eh gelöscht
Na gut, na dann: Ich frrreue mich schon, von unserer Rrreichshauptstadt Gerrrrmania aus in die neuen deutschen fernöstlichen Provinzen unserrres grrroßgerrrmanischen Weltrrreiches zu fliegen. Lang lebe das Reichskommissariat China!blackrice hat geschrieben:wenn er nicht zu weit RECHTS weitergestrickt wird dann ned
Berliner Flughafen BER - Terminalabschnitt wegen Statikproblemen gesperrtShenzhen hat geschrieben:Ist doch kein Problem - wir sind doch High-Tech Standort - werden die Ventilatoren halt aus Carbon-Composit gefertigt - Stueckpreis pro Lueferfluegel 1,5 Mille - macht bei den 20 Lueftern doch nur Mehrkosten von 9 Billionen, wir hamms doch.
Leiten wir einfach 1 Millionen Asylanten nach Daenemark weiter und schon koenenn wir uns die neuen Luefter leisten...
Generalissimo-Gouvernement..... wenn schon!Sachse28 hat geschrieben:Na gut, na dann: Ich frrreue mich schon, von unserer Rrreichshauptstadt Gerrrrmania aus in die neuen deutschen fernöstlichen Provinzen unserrres grrroßgerrrmanischen Weltrrreiches zu fliegen. Lang lebe das Reichskommissariat China!blackrice hat geschrieben:wenn er nicht zu weit RECHTS weitergestrickt wird dann ned
Ich gehe davon aus, das dies wohl der Fall sein wird. Die bekommen in Berlin nix auf die Reihe!GigiPineapple hat geschrieben:Peinlich wird's erst, wenn der neue Flughafen Beijing vor BER fertig wird.
Da habt ihr euren Chinabezug.
blackrice hat geschrieben:
" Die Zeit die meine Frau vor dem Ausgehen zum Anziehen braucht wird in BER gemessen "
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste