Die Suche ergab 6983 Treffer

von Yingxiong
01.12.2020, 19:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1078
Zugriffe: 614969

Re: Zitate für alle Lebenslagen

"Ich brauche einen neuen Wecker. Meiner klingelt immer, wenn ich schlafe!"

FB
von Yingxiong
25.11.2020, 12:19
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 358
Zugriffe: 65747

Re: Eilmeldung Coronavirus

Wie auch immer eins der erwähnten Länder ist Südkorea. Eine Insel ist das nicht. Da die Grenze aber quasi unpassierbar ist, ist es quasi eine Insel. Infizierte Personen können so gut wie nicht durch. Nee, also beim Thema Suedkorea bleibe ich hart. Ist keine Insel auch nicht quasi, sorry. Stimmt. Di...
von Yingxiong
24.11.2020, 12:18
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 358
Zugriffe: 65747

Re: "Nordkorea-Verleugner"

jadelixx hat geschrieben:
24.11.2020, 06:01
Wie auch immer eins der erwähnten Länder ist Südkorea. Eine Insel ist das nicht.
Da die Grenze aber quasi unpassierbar ist, ist es quasi eine Insel. Infizierte Personen können so gut wie nicht durch.
von Yingxiong
11.11.2020, 20:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 347
Zugriffe: 127024

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Wenn der Verteidigungsminister ihn unterstützt und viele Soldaten ihn gewählt haben, die Geheimdienste auf seiner Seite sind und und auch in den Gerichten seine Anhänger sitzen, wer will ihn stoppen? Folge wird sein, dass es zu Unruhen kommt, die sich zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen auswachsen kö...
von Yingxiong
11.11.2020, 12:20
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 347
Zugriffe: 127024

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

So wie es jedoch aussieht, werden Trump und seine willigen Helfer Biden die Übernahme der Amtsgeschäfte verweigern.
von Yingxiong
09.11.2020, 14:37
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sommer 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2230

Re: Sommer 2020

Die Reise ist nicht zustande gekommen. Wir haben Urlaub auf Balkonien und Terrassien gehabt.
von Yingxiong
07.11.2020, 22:56
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 347
Zugriffe: 127024

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Noch ist Trump nicht weg. Momentan hetzt er ja seine Anhänger auf. Es ist zu vermuten, dass er einen Bürgerkrieg provozieren will. Dann kann er das Kriegsrecht ausrufen und mit beinahe diktatorischen Vollmachten weiterregieren.
von Yingxiong
27.10.2020, 16:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1078
Zugriffe: 614969

Re: Zitate für alle Lebenslagen

"In March, he (Donald Trump) had said that China is responsible for the spread of the novel coronavirus and called the COVID-19 as the “Chinese virus”. https://www.financialexpress.com/lifestyle/health/its-china-virus-not-coronavirus-which-sounds-like-beautiful-place-in-italy-donald-trump/2089658/ I...
von Yingxiong
19.10.2020, 22:50
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 358
Zugriffe: 65747

Re: Eilmeldung Coronavirus

ingo_001 hat geschrieben:
19.10.2020, 16:16
Wäre ich gläubig würde ich jetzt flehen: Herr lass Hirn regnen.
Tut er. Allerdings hapert es an der Treffsicherheit.
von Yingxiong
03.06.2020, 19:50
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 290
Zugriffe: 169118

Re: Der R.I.P.-Thread

† 02.06.2020 Werner Böhm ist gestorben.
von Yingxiong
02.06.2020, 08:32
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 42
Zugriffe: 8386

Re: Auswüchse der Krise

Vermutlich ist die illegale Prostitution die ganze Zeit weitergelaufen. Vielleicht ist sie sogar angestiegen.
von Yingxiong
21.05.2020, 10:46
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: BER
Antworten: 158
Zugriffe: 86013

Re: BER

Ganz einfach: weil sich die Fluggastzahlen denen der anderen Flughäfen angenähert haben!
von Yingxiong
10.05.2020, 17:46
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 358
Zugriffe: 65747

Re: Eilmeldung Coronavirus

Genau. Aber das schon in Frankreich. Und mit Sicherheit auch in anderen europäischen und amerikanischen Ländern. Daraus resultiert auch eine so grosse Verbreitung. Was wiederum die vermutete Ausbreitungsgeschwindigkeit stark reduziert, wenn nicht erst ab März, sondern bereits seit November sich das ...
von Yingxiong
10.05.2020, 15:50
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 358
Zugriffe: 65747

Re: Eilmeldung Coronavirus

Es waren eben keine üblichen Lungenentzündungen. Das westliche System ist also genauso unfähig, wenn nicht sogar unfähiger. In China hat man es schneller in den Griff bekommen, als in der westlichen Welt. Es bringt nichts, irgendwelchen Systemen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Höchstens Tump u...