Die Suche ergab 3036 Treffer

von sweetpanda
13.04.2021, 22:49
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Montenegro bittet die EU um Hilfe wegen Chinakredites
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Montenegro bittet die EU um Hilfe wegen Chinakredites

Montenegro wollte mit chinesischer "Hilfe" eine Autobahnprojekt realisieren. Entgegen der Empfehlungen der EU nahm man den chinesischen Kredit auf, das Projekt ist weiterhin noch nicht fertig und erweist sich als deutlich teurer als geplant. Die Arbeiten werden von chinesischen Baufirmen und Arbeite...
von sweetpanda
13.04.2021, 19:08
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 19
Zugriffe: 364

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Was immer deutlicher wird ist die Thrombosegefahr bei Vektorimpfstoffen. Auch J&J wird jetzt in den USA pausiert. Sehr wahrscheinlich wird es bei Sputnik und den chinesischen Impfstoffen ähnlich sein. Bei jungen Leuten ist das Nutzen Risiko Verhältnis unattraktiv. Wer glaubt, dass man in Russland, S...
von sweetpanda
12.04.2021, 18:02
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 19
Zugriffe: 364

Re: China zweifelt am eigen Impfstoff

Und ja der chinesische Impfstoff scheint wahrscheinlich nicht genug Wirksamkeit zu haben, um die Situation zu beherrschen und die Bubble Strategie zu verlassen. Der gleichen Meinung bin ich auch, doch wahrscheinlich wussten das die entscheidenden Stellen in China schon seit Monaten, trotzdem pushte...
von sweetpanda
11.04.2021, 22:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China zweifelt am eigen Impfstoff
Antworten: 19
Zugriffe: 364

China zweifelt am eigen Impfstoff

Zum Glück ist es raus bevor viele Leute sich darauf verlassen haben. https://www.tagesschau.de/ausland/china-wirksamkeit-impfstoff-101.html Die Staaten die bisher von China beliefert wurden, werden sich jetzt fragen was sie mit dem chinesischen Impfstoff überhaupt erreicht haben. Nicht das uns beim ...
von sweetpanda
10.04.2021, 18:59
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 406

Re: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?

Festzuhalten bleibt aber, dass keine Partei irgendeinen positiven Beitrag in der Pandemie geleistet hat. Die CDU hat durch die Abgabe der Impfstoffbeschaffung an die EU Tausende Menschenleben auf dem Gewissen und viele Milliarden Steuerhilfsgelder verschleudert. Die Bestechungsfälle im Rahmen der Ma...
von sweetpanda
10.04.2021, 16:01
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?
Antworten: 12
Zugriffe: 406

Re: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?

Ich würde mich freuen wenn ungefähr folgende Konstellation eintritt. Die Grünen werden knapp stärkste Kraft und es reicht trotzdem nicht für RRG. Die CDU will aber auch nicht Juniorpartner der Grünen werden. Zwar hätten CDU, FDP und die AFD eine Mehrheit, doch eine Mehrheit der CDU und FDP scheuen e...
von sweetpanda
06.04.2021, 18:35
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: H&M
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: H&M

Hier wird das ganze Theater wunderbar aufbereitete:

https://www.youtube.com/watch?v=79rcLzbspiU

Mal sehen wie die Forenpolizei kontert?
von sweetpanda
02.04.2021, 17:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: H&M
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: H&M

Oops, hab gerade mal H&M und Skandale gegoogelt. Wow, wenn China da nicht die Notbremse zieht, wär es nicht gut für den Ruf Chinas. Jetzt weiß ich auch, warum in meinem Bekanntenkreis niemand bei H&M einkauft. Sehr sachlicher Beitrag, dem möchte ich noch was hinzufügen. Ich empfehle dir den Namen e...
von sweetpanda
31.03.2021, 19:25
Forum: Visum - 签证
Thema: COVID19 Einreise Aenderung (von HK?!)
Antworten: 21
Zugriffe: 1700

Re: COVID19 Einreise Aenderung (von HK?!)

Wie so häufig ist es den Chinaapologeten des Forum geschickt gelungen vom Thema abzulenken und die Impfstoffexporte Chinas in den Vordergrund zu stellen. Doch was müssen meine kleinen Äuglein da lesen? https://www.neues-deutschland.de/artikel/1145684.corona-impfstoff-koste-es-was-es-wolle.html Sinov...
von sweetpanda
31.03.2021, 18:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren
Antworten: 54
Zugriffe: 21387

Re: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren

Warum wurden hier eigentlich noch gar nicht die 280.000 uigurischen Babys und Kleinkinder erwähnt, die jedes Jahr in Xinjiang ermordet und an Spezialitätenrestaurants in ganz China verkauft werden, erwähnt? Willst du mit einer maßlosen Übertreibung von einem echten Missstand ablenken oder kannst du...
von sweetpanda
29.03.2021, 21:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: '' good school always bounded to houses ''
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: '' good school always bounded to houses ''

Es ist ja schön und gut wenn eine Kultur schulischen Erfolg in den Fokus gestellt, aber Chinesen schießen da doch über das Ziel hinaus. Wenn sich alle bis zum äußersten Anstrengen werden es ja trotzdem nur wenige in die Spitze schaffen. Wie bei jedem Wettbewerb sammelt sich die Masse der Menschen im...
von sweetpanda
29.03.2021, 21:04
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren
Antworten: 54
Zugriffe: 21387

Re: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren

Die Doppelmoral der islamischen Welt ist kaum zu überbieten. Sie konnten einen Roman von Salmon Rushdie nicht verkraften, aber können mit der Massensterilisierung von moslemischen Frauen leben, sie stimmen Lagern nickend zu, flippen aber bei lauen Karikaturen aus Dänemark aus.
von sweetpanda
29.03.2021, 20:42
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren
Antworten: 54
Zugriffe: 21387

Re: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren

Diese Geschichten über China werden von u. A. Hill&Knowlton gestreut. Das sind die, welche mit der Brutkastenlüge am Irakkrieg(wir wissen wie viele muslimische Tote der gekostet hat) mitgebastelt haben. Wer glaubt denen, ich meine wirklich glauben? Niemand. Aber man nutzt es grinsend. Bitte einen L...
von sweetpanda
29.03.2021, 19:56
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren
Antworten: 54
Zugriffe: 21387

Re: Was ist los bei den Angehörigen des Uiguren

Was mich an der ganzen Sache am meisten verblüfft, ist die fehlende Reaktion der islamischen Welt. Wenn ein Dorfpfarrer in Oklahoma nur einen Koran verbrennen will, brennt der ganze Islambogen von Rabat bis Jakarta, interniert China Millionen Moslems misshandelt Hunderte vielleicht Tausende bleibt a...
von sweetpanda
27.03.2021, 23:45
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: H&M
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: H&M

Es ist ja nicht nur H&M, es sind doch etliche Firmen die keine Vorprodukte mehr aus Xinjiang wollen. Biden schmiedet derzeit eine große Allianz gegen China der ganze Westen hat nun geschlossen gehandelt, das erste mal deit 30 Jahren Da war es mit Trump schon einfacher, mit dem wollten kaum einer zus...